Schulbusunglück verhindert

Nur der schnellen Reaktion eines Busfahrers ist es wahrscheinlich zu verdanken, dass es nicht zu einem Schulbusunglück kam. In Niedersachsen, auf einer Landstraße bei Stolzenau hatte der Fahrer des Schulbusses bemerkt, dass es im Bus nach verbrannten Kabeln roch....

Schon wieder ein Schulbusunfall!

  In Jülich bei Aachen (Nordrhein-Westfalen) kam ein voll besetzter Schulbus von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum. Von den im Bus befindlichen 40 Grundschülern wurden 27 Kinder verletzt, ein Mädchen musste mit dem...

Schwerer Busunfall auf der A 28

  Bei einem schweren Busunglück auf der A 28 bei Oldenburg  sind heute Vormittag mindestens 9 Personen verletzt worden. Im Bus saßen 26 Personen, davon 23 Kinder. Kurz nach dem Unfall war berichtet worden, dass es auch ein Todesopfer gegeben...