Kreditrechner

Online-Kreditvergleich

Wenn man schnell ist, hat man das Problem nicht. Ist die Batterie aber länger als 2 – 3 Minuten aus dem Autoschlüssel entfernt, “vergisst” der Schlüssel alles. Er muss neu mit dem Auto synchronisiert werden.

Jede Automarke und Baujahr hat unterschiedliche Verfahren. Wir listen hier nach und nach alle möglichen Verfahren auf, dann ist bestimmt für jeden etwas dabei.

Opel Zafira A Baujahr 2003

Schlüssel einstecken und bis zur II rumdrehen (bis die Lampen in der Konsole leuchten). Dann 30 Sekunden lang einen der Köpfe auf dem Schlüssel drücken. Von jetzt an ist der Schlüssel wieder synchron.

Ford Fusion Baujahr 2003

Schlüssel einstecken und 6x bis zur II rumdrehen (bis die Lampen in der Konsole leuchten). Ein Signalton ist hörbar. Schlüssel rausziehen und alle Knöpfe auf dem Schlüssel betätigen. Von jetzt an ist der Schlüssel wieder synchron.

…..weitere Autotypen kommen demnächst.

Wer noch weitere Möglichkeiten kennt, bitte über die Kommentarfunktion bekanntgeben. Bitte genau beschreiben um welches Modell aus welchem Baujahr es sich handelt. Danke schon mal vorab…..