Di. Dez 7th, 2021

 

Lidl hat ab 06.04.2010

SILVERCREST Freisprechanlage Bluetooth® 2.1 + DER  im Angebot für 19,99 Euro.

Sie ist geeignet für alle  gängigen Mobiltelefone mit Bluetooth®, wird einfach über den Kfz-Zigarettenanzünder (12/24 V) angeschlossen und arbeitet mit Full-Duplex-Kommunikation (gleichzeitige Übertragung in beide Richtungen).

 „One Touch Control“ bei der Freisprechanlage und Sprachsteuerung (falls diese Funktion vom Mobiltelefon unterstützt wird).

3 Jahre Herstellergarantie

 

Von Schumi

5 Gedanken zu „Lidl News: SILVERCREST Freisprechanlage Bluetooth® 2.1 + EDR“
  1. Guten Tag.
    In Spanien habe ich beim Lidl die Freisprechanlage Silvercrest erworben.
    Leider ist die Betriebsanleitung nicht in Deutsch.
    Bitte Sie, mir diese zu senden, oder wo kann ich diese runterladen.
    Mit freundlichen Gruß
    Hans Hößl,

  2. Guten Tag,
    hatte am  19.02.2011 Anfrage gestellt wegen Beriebsanleitung.
    Nun möchten Sie wissen die Bezeichnung der Freisprechanlage.
    Diese lautet: 10R-0310337

    10  10  BK  036044

  3. Hallo Hans,

    wir können hier lediglich „Schützenhilfe“ liefern, mehr nicht.
    Ich hatte mich diesbezüglich gestern und heute auf den Weg ins Internet gemacht aber leider für diese Bezeichnung nichts gefunden.
    Sobald wir etwas finden, werden wir es hier posten, bitte nicht allein auf uns verlassen.

    LG
    Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.