Aldi News: 9 cm/3,5″ Design Navigationssystem MEDION® GoPal® E3240 (MD97920) ab 29.03.2010

0 Comments

Ab 29.03.2010 hat Aldi das Design Navigationssystem MEDION® GoPal® E3240 (MD97920) in den Regalen zu stehen.

Es wird dann für 99,99 Euro angeboten.

Das Navi hat ein 9 cm/ 3,5" TFT-Touchscreen Farbdisplay mit 65.536 Farben und 320 x 240 Pixel und 2 GB integrierten Speicher.
Kartenmaterial für grenzübergreifende Navigation in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist vollständig vorinstalliert.
Stauumfahrung, Sprachanweisungen, Geschwindigkeitsratgeber und GPS-Empfänger zeichnen das Gerät aus.
Und es gibt noch mehr Extras, unter anderem einen Set-up-Assistenten für schnelle und individuelle Einrichtung des Navis, Tunnelassistent, Intelligente Adresseingabe, Integrierte PIN-Sicherheitsabfrage u.v.m.

Im Lieferumfang sind
USB-Synchronisationskabel, Autohalterung mit Saugnapf und Stylus, 12 V/24 V Autoladekabel

36 Monate Hersteller-Garantie

1 thought on “Aldi News: 9 cm/3,5″ Design Navigationssystem MEDION® GoPal® E3240 (MD97920) ab 29.03.2010”

  1. Ich bin zwar kein Fan von Medion, doch verwende ich seit längerem ein Navi von Medion (durfte ich mir mal ausleihen und seit dem nehme ich es nur *g* ist aber in der familie ^^). Naja es bringt mich überall hin, also probleme hatte ich bisher nicht.
    Solange man noch die Augen auf die Straße behält, sind die doch garnet mal schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.