Di. Nov 30th, 2021

In der Raststätte Katzenfurt an der A 45 in Hessen ereignete sich am heutigen Morgen ein furchtbares Unglück.

Ungebremst rast ein Kleintransporter von der A45 kommend über de n Rastplatz in den Shop der Raststätte bis hin zur Kasse. Der dort befindliche 59jährige Kassierer erleidet so schwere Verletzungen, dass er noch vor Ort verstirbt.
Der 27 Jahre alte Fahrer des Autos ist schwer verletzt und wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Bisher konnte er nicht zum Geschehen befragt werden.
Eine weitere Angestellte der Raststätte wurde verletzt. Der Shop war nicht von Kunden frequentiert, sonst wären wahrscheinlich noch wesentlich mehr Menschen von diesem Unfall betroffen gewesen.

Strom und Benzinleitungen mussten unterbrochen werden, der Shop ist völlig zerstört, das Gebäude ist einsturzgefährdet. Die Tankstelle und Rastanlage sind bis auf weiteres geschlossen.

Wie es zu dieser Unfallfahrt kam, ist noch völlig ungeklärt.

Von Schumi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.