Mi. Apr 17th, 2024

 

 

Rosa oder pink? darüber könnte frau sich streiten bei dem neuen Modell von Honda, das speziell für Frauen konzipiert wurde und jetzt in Japan auf den Markt kommt. Der Honda Fit "She´S" hat nämlich viel, sehr viel rosa:
Die Lackierung, den Schriftzug, die Nähte an Sitzen, Lenkrad und Fußmatten, die Verkleidungen…..überall sieht man rosa.

Auch die Technik ist auf weibliche Bedürfnisse abgestimmt: 

Eine speziell beschichtete Windschutzscheibe soll 99 Prozent der schädlichen UV-Strahlen abhalten und
eine Plasmacluster-Klima-Anlage soll die Haut davor schützen, auszutrocknen.

Außer in rosa wird es den Wagen wohl auch in weiß, braun und schwarz geben und zwar in drei Motorversionen:

1,2-Liter-Benziner mit 90 PS,
1,4-Liter-Benziner mit 100 PS und
1,3-Liter-Benziner mit 88 PS in Kombination mit einem 10,3-kW-Elektromotor.

Der Einstiegspreis für das Auto für sie liegt bei 13.840 Euro, allerdings wird das Modell bisher ausschließlich für den japanischen Markt  produziert. 

Angaben ohne Gewähr

Von Auto Nom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert