Kreditrechner

Online-Kreditvergleich

 

Geplant war eine Ralley von Prag über Waidhaus nach Italien. Ihr Ende fand dieses Rennen direkt hinter der Deutschen Grenze in der Oberpfalz.

Hier der Start des Rennen in Prag:

35 Fahrzeuge wurden sichergestellt und werden erst am Sonntag wieder freigegeben um zu verhindern, dass das Rennen noch nachträglich wieder aufgenommen werden kann.

Die Fahrer selber bestreiten, dass das ein Autorennen quer durch Europa sein soll. Man wolle eben nur mit seinem Boliden ein bisschen durch Europa fahren. Wer`s glaubt.

In den vergangenen Jahren fanden ähnliche Rennen statt, die Todesopfer kosteten und das leider auch bei völlig unbeteiligten Personen. Hier wird das Leben anderer leichtfertig auf`s Spiel gesetzt, Hauptsache man kommt als erster an.

Nach dem Motto:

Keine Geschwindigkeit zu schnell und keine Situation zu schwierig

wird hier gerast was das Zeug hält, genötigt, gedrängelt und versucht der schnellste zu sein, koste es was es wolle.

Die Tschechische und deutsche Polizei hat hier eindrucksvoll bewiesen, dass Europa näher gerückt ist. Selbst die beiden Siegerpokale, die jeweils einen verzierten Zylinder darstellen, wurden in einem Hotel im Landkreis Berchtesgadener Land sichergestellt.