So. Okt 24th, 2021

Aldi-Nord hat ab 04.03.2010 das Design GPS-Navigationssystem MEDION® GoPal® P4440 (MD 98070) für 169,- Euro in den Regalen stehen.

Nur einige Merkmale:

Großes 12 cm/ 4,7"-Flat-Screen-Farbdisplay, Stau-Umfahrung, Sprachsteuerung, Freisprechfunktion, FM-Transmitter u.v.m.
Grenzübergreifende Navigation innerhalb 43 Ländern in West- und Osteuropa. (Kartenmaterial größtenteils vorinstalliert)
Sicher durch Fingerprint-Sensor, Multimediapaket, intelligente Adresseingabe u.v.m.

Im Lieferumfang enthalten ist:
Navigationssystem MEDION® GoPal® P4440,
DVD mit der MEDION® GoPal® Navigator AE 5A Navigationssoftware, Kartenmaterial und Zusatzapplikationen,
TMC-Wurfantenne,
USB-Synchronisationskabel,
Autohalterung mit Saugnapf und Stylus;
12V-/24V-Auto-Ladekabel

36 Monate Herstellergarantie

Von Schumi

2 Gedanken zu „Design GPS-Navigationssystem MEDION® GoPal® P4440 (MD 98070) bei Aldi ab 04.03.2010“
  1. Hallo! Ich habe mir voriges Jahr ein neues Navi von Medion P4440 gekauft. Aber es ist nicht die neueste Software drauf. Wie kann ich diese Software für dieses Navi erneuern oder aktualisieren? Für eine Antwort wäre ich Ihnen dankbar. Mit freundlichen Grüssen: Gerhard Büchel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.