Sa. Jul 20th, 2024

Für Ordnung in Werkstatt und Garage sorgt der 

WORKZONE® Werkstattwagen für  159,– Euro,

den es bei Aldi Süd ab dem 15/16. August 2011 gibt.

In den sieben voll ausziehbaren Schubladen lässt sich viel unterbringen. Er hat große, stabile Leichtlaufräder,  die Vorderräder sind lenkbar und verfügen über eine Feststellbremse. Der Arbeitstisch verfügt über eine rutschfeste Unterlage, ein eingebautes Zylinderschloss sorgt für Sicherheit. Die Gesamtbelastbarkeit beträgt 150 kg.

Maße ca.: 68,5 x 87,5 x 45,5 cm (B x H x T)

3 Jahre Garantie

Angaben ohne Gewähr

Von Auto Nom

2 Gedanken zu „Aldi Süd aktuell 15./16.8.2011: WORKZONE® Werkstattwagen“
  1. Ich suche noch 3 packungen fenstrt-und Türdichtung E-Profil Gummi Länge 10 m.Breite
    9mm, Stärke 4mm von Workzone. Ich habe 5 Packungen gekauft, leider zu wenig.Gibt es diesen Artikel noch?
    Vielen Dank für ihre Bemühungen.
    GH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert