Do. Apr 18th, 2024

Die Polizei ist begeistert, Otto-Normalverbraucher ebenso.

Schluss mit den klobig-schweren Feuerlöschern, mit Pulver. Ein Spray hält Einzug in deutsche Wohnungen und dieses soll sogar Brände in heimischen Küchen, die auf Grund von überhitztem Fett entstanden sind, in nur wenigen Sekunden löschen.

Sofa, oder Sitzgelegenheiten, die in Brand geraten sind, können mit Hilfe dieser Feuerlöscher Spray Dosen in wenigen Sekunden gelöscht werden.

Das Spray entzieht dem Feuer Sauerstoff und "erstickt" es umgehend.

Günther Jauch setzte sich zum Testen in ein brennendes Auto, dass von einer jungen Studentin "beinahe" gelöscht wurde. Es sollte veranschaulischen, wie einfach es ist, Brände jeglicher Art zu begegnen.

Für die Polizei ist es ein wirksames Mittel, wenn Feuer im Verzug ist. Jeder 3. Polizist wird mit einer Feuer-Löscher-Spray Dose, die lose am Bein untergebracht ist ausgestattet. Damit sind sie in der Lage, in kürzester Zeit in Brand geratene Personen zu löschen.

Beim Kauf dieses Feuer-Löscher-Spray sollte darauf geachtet werden, dass das "GS" (geprüfte Sicherheit), Siegel vorhanden ist.

Auf der www.stern,de Seite war zu lesen, dass man dieses Spray auch unter https://www.feuerwehrversand.de/ beziehen kann, diese Seite war aber nicht zu erreichen.

Die Feuer-Löscher-Spray Dosen kosten zwischen 25,- und 39,- Euro.

Von Auto Nom

4 Gedanken zu „Sensation: Sprüh-Löscher – Feuerlöscher Spray Vorstellung bei Stern TV“
  1. Das Feuerlöscher Spray ist super, ich hab noch eins bei bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert