Di. Apr 16th, 2024

Betroffen sind 4538 Autos, des Modells T31 mit Anhängerkupplung, die vom 07.03.2007 – 08.04.2008 gebaut wurden.

Der Anhänger-Warnblinker funktioniert nur bei eingeschalteter Zündung. 

Eine knappe Stunde benötigen die Werkstätten, um den fehlerhaften Kabelstrang auszutauschen.

 

Von Auto Nom

Ein Gedanke zu „Rückruf Nissan X-Trail“
  1. Habe X-Trail T31  Bj 07, Erstzulassung am 18.12.2007  im März 2011 gebraucht gekauft und mit einer AHZV nachrüsten lassen.
    Warnblinker funktioniert mit Wohnwagen nur bei eingeschalteter Zündung. Dazu gab es 2008 einen Rückruf von Nissan.
    Zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht Besitzer. Was kann ich jetzt tun? Reparieren und selbst bezahlen oder ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert