Do. Apr 25th, 2024

Erst seit einigen Tagen hat uns der Winter im Griff, aber schon spekulieren wir auf das Frühjahr…..und den Frühjahrsputz für das Auto. Sehr hilfreich dabei ist ein Hochdruckreiniger, wie er zum Beispiel heute bei plus.de als Angebot des Tages zu haben ist:

Hochdruckreiniger-Komplett-Set für 68,99 Euro (UVP 161,10 Euro)

Im Lieferumfang enthalten sind 
Flächenreiniger, Shampoobehälter, Variostrahllanze, Waschbürste und  Dreckfräse.

Der Druck beträgt max. 150 bar, die Druckschlauchlänge liegt bei 6 m.

Das Angebot gibt es nur heute und nur solange der Vorrat reicht, bei Artikeln über 50,– Euro fallen keine Versandkosten an.

Angaben ohne Gewähr

Von Auto Nom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert