Fr. Mrz 29th, 2024

Zum 24. Geburtstag hatte "die Katze" Daniela Katzenberger von ihrer Mama einen Citroen Saxo geschenkt bekommen, den sie liebevoll ihre "Coladose" nannte.

Jetzt trennte sich die 25jährige von ihrem roten Autochen, Baujahr 1999, das damals einen Neupreis von nicht einmal (umgerechnet) 9.000,– Euro hatte und versteigerte ihn auf der Auktionsplattform ebay. Heute hat er über 100.000 km runter, aber TÜV bis 2013.

Hier erzielte sie den unglaublichen Preis von 30.000,– Euro -, den Verkaufserlös will sie einer Behindertenschule in Ludwigshafen spenden. Wer der Glückliche ist, der mit dem Auto der Katze unterwegs sein wird,  wurde noch nicht bekannt gegeben.

Von Auto Nom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert