Di. Okt 26th, 2021

Während die Einen noch auf den Schnee warten und die Anderen in der weißen Pracht geradezu versinken, geistert in den Köpfen allen schon der Gedanke an den Sommerurlaub  herum.

Vom ADAC wurde jetzt der Campingführer 2012 heraus gebracht. Hierin findet man nicht nur Bewertungen zu etlichen Campingplätzen, sondern auch zahlreiche Sparangebote. Es gibt jeweils für Nord- und für Südeuropa einen Band, darin enthalten ist die CampCard, mit der man zahlreiche Angebote nutzen kann.

Die Bewertung der Campingplätze erfolgt mit Sternen nach unterschiedlichen Kriterien, im Campingführer findet man außerdem eine Planungskarte und die GPS-Koordinaten.

Die beiden Bände kosten jeweils 19,99 Euro:

 

Von Schumi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.