Fr. Mrz 29th, 2024

Die Camp Trophy, der Wettbewerb den der ADAC Camping-Caravaning-Führer und der Wohnmobilhersteller Knaus Tabbert im Herbst 2010 ausgeschrieben haben, geht in die letzte Runde. Die zehn Teilnehmer-Teams sind seit knapp sieben Monaten mit ihrem Wunschfahrzeug in ganz Europa unterwegs und haben die Aufgabe ihre Erlebnisse unter www.adac.de/campingfuehrer zu schildern. Noch bis Mitte August können die Teilnehmer um den Sieg, die Gunst der Leser und einen Gutschein für ein Campingfahrzeug im Wert von 25 500 Euro kämpfen.

Aber auch jeder der seine Stimme für ein Team abgibt, kann noch einen Gutschein in Höhe von 25 500 Euro für ein Fahrzeug der Firma Knaus Tabbert gewinnen. Zusätzlich winkt auch im letzten Monat ein Gewinn für ein ADAC Fahrsicherheitstraining für Reisemobile oder Caravan-Gespanne. Um sich noch am Wettbewerb zu beteiligen und vielleicht das Siegerteam zu bestimmen, können Interessierte auf einer extra eingerichteten Community unter www.caravango.de die Tour verfolgen.

Die Sieger werden dann im Rahmen des Caravansalons Ende August 2011 in Düsseldorf bekanntgegeben.

 

Quelle: presse.adac.de

Von Auto Nom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert