Fr. Apr 19th, 2024

Betroffen sind ca. 2.000 Fahrradanhänger mit den Seriennummern A0610–28522 bis A0610–30641.

Einige Fahrradanhänger sind so stark befallen, dass es optisch wahrgenommen werden kann, anderen kann man nur Schimmerlsporen nachweisen.

Viele Menschen können allergisch reagieren und auch für Kinder kann der Schimmelbefall gesundheitlich gefährlich sein.

Dem Importeur sind die Umstände, wie es zu diesem Schimmelbefall gekommen ist noch unklar. Untersuchungen sind indes angestoßen.

Der Importeuer hat die Händler informiert und die Händler versuchen jetzt die Besitzer zu informieren.

Das Modell Chariot Cougar war beim Test der Stiftung Warentest im Mai 2010 auf Platz 2.

Von Auto Nom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert