Fr. Apr 19th, 2024

Es gibt verschiedene Gründe, warum man sich einen elektrischen, aus der Ferne zu bedienenen Garagentorantrieb kaufen sollte. Bei dem einen sind es gesundheitliche Aspekte, der andere möchte seiner Frau nicht immer das Öffnen mit Hand zumuten und der dritte liebt es halt einfach.Mit dieser "Hilfestellung" gelingt das Öffnen fast jeder Garage problemlos.

Ab dem 22.7.201o gibt es bei Aldi Nord einen

Elektrischen Garagentorantrieb für 99,99 Euro

Er hat Kettenantrieb für Sektional- und Schwingtore bis zu einer Höhe von 2,125 m und einer Breite von 3,50 m. Die Zugkraftbeträgt maximal 60 kg.
Manuelles Öffnen bei Stromausfall ist innen und außen durch eine Notentriegelung möglich, im Lieferumfang enthalten sind zwei Mini-Handsendern als Schlüsselanhänger (433,92 Mhz), ein beleuchteter Wandtaster und die Schnellentriegelung.

36 Monate Hersteller-Garantie
 

Von Auto Nom

Ein Gedanke zu „ALDI aktuell ab Donnerstag, 22. Juli Elektrischer Garagentorantrieb“
  1. habe leider das angebot v. 22.7. versäumt,vom elektr.garagentoröffner,besteht evtl. noch eine möglichkeit dieses zu erwerben ?l.g.e.claus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert